Kontrollierte Opposition



Mike & Virginia McClaughry (Ex-Scientologists)

Deutsch:

Im Prinzip geht es darum: Wenn ihr seht, dass man ihr einer tatsächlich existierenden Opposition angegriffen wird, bildet ihr eine im Geheimen von euch kontrollierte Oppositionsgruppe, die euch angreift. Diese Oppositionsgruppe ist nicht eine wirkliche Opposition, sie ist im Geheimen auf eurer Seite. So könnt ihr die Angriffe kontrollieren, so dass sie milder ausfallen und euch keinen schwerwiegenden Schaden zufügen.

 

Ein weitere Vorteil einer solchen kontrollierten Oppositionsgruppe ist, dass diese Mitglieder von der wirklichen Opposition abwerben kann, und ihr somit diese Mitglieder unter Kontrolle habt.


Andreas Groß (Inhaber scientology-1972.org)

AG: Du musst dazu Folgendes wissen, das hat der Captain Bill geschrieben ..

 

 

Wenn du einen Vektor, einen Angriff bekommst, der dir nicht passt – bist mit einer Attacke konfrontiert, einer Gegenanstrengung. Es ist viel schlauer, statt dagegen anzukämpfen, dich auf diesen Vektor einzustellen, dich zum ??inspektor zu erklären, anscheinend ihn forcieren zu wollen, so dass alle dich als Führer anerkennen, um ihn dann ??? und genau diese Methode macht Trump.

 

 

Er hat Kriegstreiber in die Regierung geholt, nicht weil er die so toll findet, oder weil er gern einen Weltkrieg auslösen will, sondern weil er ihn unter Kontrolle haben will, und er ihm die Richtung vorgeben will. Der Bolton ist ein Kriegstreiber. Die Auftraggeber – die sind ja oberhalb der Regierung – wenden sich alle vertrauensvoll an Bolton. Trump braucht nur noch Bolton zu überwachen, dann weiss er, wer was vorhat.

 

 

 

Immer hat er diese Strategie ..,. Kim Jong Un hat sich aufgeplustert, man hat ihm eingeredet, wenn er die Atombombe hat, gehört er in den Sicherheitsrat … dort sind ja nur die Atommächte, da kannst du auf Augenhöhe Friedensvertrag erkämpfen … will nur den starken Mann mimen, bedroth USA mit Atombombe, ohne weitere Absichten .. aber wenn eine Bombe losgeht … sind wir schon ganz schnell im dritten Weltkrieg. 90% der Menscheit vernichtet. So oder so.

 


Und was macht Trump. Haut auf die Pauke. Sagt, ich habe den grösseren Knopf als du … aber machen wir doch Frieden (ist aber natürlich nicht real). Stellt sich an die Spitze dieses Vektors dieser Kriegstreiberei, um sie dann abzubiegen, überquert erstmals koreanischen Grenze, und alles ist Gut.


https://youtu.be/9dDiA_E6wD8?t=2734

Transkript Bettina Zürcher


Identitären Österreich Sprecher Martin Sellner - Kontrollierte Opposition?!?


AfD kontrollierte Opposition?!?